Logo von De Ploeg

Nachhaltige, einfach gute Qualität und innovative Funktionalität bilden das Selbstverständnis der holländischen Weberei De Ploeg. Exklusiv in Deutschland sind nun bei uns die hochwertigen, puristischen und geradlinigen Polster- und Möbelstoffe erhältlich. Die Stoffkollektionen zeichnen sich durch ihre Robustheit aus, so daß sie problemlos auch im Objektbereich eingesetzt werden können.

Die neue De Ploeg Stoffkollektion kann ab sofort bei uns bezogen werden. Einen ersten Eindruck finden Sie auf der Webseite von De Ploeg.

De Ploeg steht seit fast 90 Jahren für handwerkliche, qualitativ und ästhetisch hochwertige Gardinen- und Möbelstoffe. Die Designer von De Ploeg orientieren sich seit jeher an der Entwicklung von Geschmack, Mode und technologischen Entwicklungen und erschaffen immer wieder originelle Stoffe, die sowohl bei Verbrauchern als auch bei Möbelherstellern, Polsterern und Architekten sehr geschätzt werden.